Schiedsgerichtsbarkeit - Nationales & internationales Schiedsverfahren

Die NRG NUSSBAUM Rechtsanwaltsgesellschaft mbH übernimmt die Vertretung in nationalen und internationalen Schiedsverfahren sowie das Amt des Schiedsrichters auf Benennung einer Partei.

Außergerichtliche Vertretung an Schiedsgerichten

Das privatrechtlich organisierte Schiedsgericht wird als Alternative zur staatlichen Gerichtsbarkeit stetig wichtiger und findet insbesondere in internationalen Verträgen seine Berechtigung. Aber auch im Rahmen von größeren nationalen Geschäften ist die Vereinbarung einer Schiedsklausel sinnvoll. Im Verhältnis zur staatlichen Gerichtsbarkeit ist die Schiedsgerichtsbarkeit in der Regel, effektiver und wahrt insbesondere bei delikaten Angelegenheit die Vertraulichkeit. Die NRG NUSSBAUM Rechtsanwaltsgesellschaft mbH Ist mit derartigen Angelegenheiten vertraut.

Testen Sie uns! Wir vertreten die GUTEN!

NRG Nussbaum Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Kirchheim unter Teck

Tel. +49 (0)7021/98082-0
Info(at)nussbaum-legal(dot)de