Bankrecht - Insolvenz- und Restrukturierungsrecht

Die NRG NUSSBAUM Rechtsanwaltsgesellschaft mbH unterstützt im Bankrecht und bietet bankrechtliche Beratung aller Art. Die NRG berät bei Sanierungs- und Restrukturierungsmaßnahmen, der Erarbeitung von Sanierungskonzepten
einschl. der Vorbereitung von außergerichtlichen Sanierungsvergleichen.

Rechtsberatung bei Finanzgeschäften

Die rasante Globaliesierung der letzten Jahre brachte die ökonomische Welt zusammen. Die deutsche Wirtschaft generierte hieraus ein schnelles Wachstum. Allerdings wuchs damit gleichzeitig die Abhängigkeit von weltwirtschafliche Ereignissen wie Zusammenbrüchen großer Unternehmen, der Verhängung von Sanktionen oder kriegerischen Auseinandersetzungen. Die Unternehmensstrategie die noch gestern optimal war, kann schon morgen zu erheblichen Problemen führen. Die NRG NUSSBAUM Rechtsanwaltsgesellschaft hilft auftretende Krisen durch geeignete Maßnahmen abzuwenden.

 

Testen Sie uns! Wir vertreten die GUTEN !

NRG NUSSBAUM Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Kirchheim unter Teck

Tel. +49 (0)7021/98082-0
info(at)nussbaum-legal.de