Wählen Sie Ihre Sprache

Seite drucken

    NRG berät bei Beteiligungsverkauf an renommiertes Family Office

    Verkauf einer Beteiligung an mittelständischem Textilunternehmen an schweizerisches Family Office

    NRG beriet auch in diesem Fall wieder mittelständische Familiengesellschafter. Gegenstand der Transaktion war der Verkauf einer 60 % Beteiligung an einem sehr erfolgreichen und inhabergeführten Unternehmen der Textilbranche. Käufer war eine schweizerische Unternehmensgruppe mit strategischen Hintergrund.

    Auch hier konnte die NRG wieder effizient und zielgerichtet die Transaktion zu Ende bringen.

    Wir beraten seit Jahren mittelständische Unternehmen und Unternehmer bei nationalen und internationalen M & A Transaktionen. Absolute Diskretion und eine fachübergreifende Zusammenarbeit mit Unternehmens-und Finanzberatern sowie Steuerexperten ist hierbei gewärleistet.

    Wir informieren Sie gerne!