Wählen Sie Ihre Sprache

Seite drucken

    Verkauf einer Beteiligung an mittelständischem Textilunternehmen an schweizerisches Family Office

    NRG erwirkt Urteil des AG Aalen

    Der Deutsche Bundestag hat am 29. März 2017 eine Reform der Insolvenzanfechtung beschlossen.

    Erfolgreiche Übernahme einer Beteiligung auf dem internationalen Transport- und Logistiksektor.

    Im 1. Quartal 2016 konnte efolgreich eine Unternehmens- und Grunstückstransaktion abgeschlossen werden.

    Neue ADSp und Deutsche Transport- und Logistikbedingungen (DTLB) liegen vor.

    Für eine große deutsche Speditions- und Logistikgruppe konnte ein Großschaden im Lebensmittelbereich erfolgreich reguliert werden.

    Auch in 2015 unterstützte die NRG gerne wieder die Arbeit des Allgäuer Kinderhospiz St. Nikolaus.

    Bei einem sharedeal unterstützte die NRG die Familiengesellschafter eines erfolgreichen Industrielackierers beim Verkauf von 100 % der...

    Auch in 2014 spendet die NRG an das Kinderhospiz St. Nikolaus